Start
Archiv
Buch
Kontakt


Seite
Seite
Seite
Seite


Host
Design

ok.. ich versuche einfach mal wieder meine Gedanken zu ordnen...

erstens

Ich hab es immer als wahnsinnig schnulzig und klischeehaft empfunden, wenn in Filmen irgendwelche Hochglanzschauspieler schmachten vor Sehnsucht... gerade stelle ich fest, dass nicht mal der (gefühlte) Tod an Sehnsucht übertrieben ist...

zweitens 

Bei den JesusFreaks ist im Moment die Hölle los. Das Problem dabei ist, in den Diskussionen kommt jedewege schlechte Laune hoch, alle verletzen sich gegenseitig, ich habe das Gefühl es läuft aus dem Ruder. Entweder Freaks is extrem krisenanfällig oder das is normal so... Naja, ein weiteres Problem ist, dass ich absolut nicht weiß wie ich mich verhalten soll. An sich war ich immer gern bei Freaks und habe mich auch als zugehörig, oder wie man das nennen will, gefühlt. Jetzt habe ich allerdings genau des Gefühl, was in der Flut an Kommentaren so oft angeprangert wird: Ich bin nicht tangiert. Ob ich jetzt zur Allgemeinversammlung komme oder nicht, ist nicht relevant. Ich habe irgendwie bemerkt, dass was schief läuft, dass es einzenen Personen nicht gut geht, dass sie was mit sich rumschleppen. Dadurch dass ich allerdings die letzten Wochen nicht da war, habe ich das miese "Gruppenfeeling" nicht mitbekommen... trotzdem werd ich wohl irgendwie hingehn... Niels und Frauke ham mich überzeugt/überredet/kA. Ich versuche die ganze Geschichte jetz mal in Gottes Hände zu legen, er is eh der einzige, der bei der verfahrenen Situation oder allgemein was ausrichten kann. Ich bete für .. ja wofür? Ich hoffe er weiß es... =)

drittens

Ich habe zwischendrin jemanden zum Reden gefunden. Es hilft wirklich, sich den ganzen Schrott mal von der Seele zu reden...allerdings geht man damit schnell jemandem auf die Nerven. Ich weiß nicht ob ich das getan habe, ich möchte dir nur DANKE sagen, falls du das mal irgendwann lesen solltest...

Ich denke das is vorerst das Ende... keine Zelebrierung von Depristimmung bitte...

Be blessed!!!!!!! 

9.5.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de